Das Wetter ist mies, Vali Höll und Markus Pekoll sind dafür umso glänzender aufgelegt: in eindrucksvoller Manier whipt und pflügt Vali so flott die komplett rutschige World Cup-Strecke in Leogang hinunter, dass Markus Pekoll stellenweise Mühe hat hinterherzukommen… „i bin leicht überfordert“ trifft es ganz gut. Viel Spaß bei der Streckenvorschau auf einer Piste, die scheinbar dieses Jahr zum Positiven verändert wurde – siehe auch den Trackwalk!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    xrated

    dabei seit 06/2001

    Ist Vali in der Quali gestürzt oder warum hat sie nur 4 Sekunden Vorsprung?

    Schau dir mal den Unterschied zu Men Junior an, da sind Welten
  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Diese Vergleiche sind doch völliger Unsinn. Sie fährt eben so das sie in ihrer Klasse vorn ist und nicht um sich mit anderen Klassen zu messen.

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Im Rennen fahren die doch eh andere Zeiten.
    Wetter soll wohl Trocken sein morgen, bin mal gespannt.

  4. benutzerbild

    Timmö__

    dabei seit 07/2006

    Diese deutsche "ich kotz mich immer nur aus" Streit-Kultur geht mir mächtig auf den Sack.. gibt doch genug Alternativen an Streckenpreviews. Man man man.. ihr zieht wohl auch neben eine Schule und ruft die Cops wegen Kinderlärm smilie

    Top Strecke, top Preview, top Fahrer! Wird ein spannendes Rennen!

  5. benutzerbild

    DocLV

    dabei seit 05/2014

    Tolles Video!!
    Allein schon der Vali Höll beim Fahren zu zuschauen smilie
    Großes Talent!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!