Frisch überholte Strecke, interessante Qualifikationskonstellationen und eine Wundertüte, was das Wetter angeht: Die Regen- und Gewitterwahrscheinlichkeit nimmt für den Rennnachmittag immer mehr zu! Der Livestream wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit deutscher oder englischer Sprachausgabe anwählbar – hierzu im Link unten die Livestream-Links mit (DE) oder (EN) anwählen.

Das Rennen der Damen wird ab 12:30 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 14 Uhr.

->>> Hier der Link zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    xxxT

    dabei seit 05/2010

    Servus TV überträgt auch.
  3. benutzerbild

    scratch_a

    dabei seit 08/2011

    Allerdings erst ab 13:55 Uhr, Frauen also nicht.
  4. benutzerbild

    Nico Laus

    dabei seit 01/2007

    Danke für den Tipp mit ServusTV, endlich keine Probleme mehr mit dem Stream. Aber der Kommentar geht mal gar nicht. Ich verstehe ja, dass man mit einem "Nicht-Experten" einen Zugang für Sportfremde schaffen will, nur so viel Stuss wie der quatscht...grausam.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.