Ausgebombte Offcamber-Sektionen, Wurzelpassagen und Drop-Landungen treffen auf satt arbeitende Downhill-Fahrwerke: Wir haben das, was man in den schnellen Raw-Videos kaum sieht, in einem SloMo-Special vom vergangenen World Cup-Rennen in Leogang zusammengefasst. Viel Spaß! 

vMAX Raw: Downhill World Cup 2018 Leogang – SloMo-Special von MoritzMehr Mountainbike-Videos


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    Schwitte

    dabei seit 10/2010

    Alles gut so - weiter berichten und "Danke" für eure Bemühungen!
    Auch wenn die Kategorie Lord Helmchen nicht so meins ist, trotzdem interessant.
    Und wenn nicht, ich muss es mir ja nicht anschauen.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Danke, endlich fahren die Pros mal in meinem Tempo :D
  4. benutzerbild

    SloRider

    dabei seit 07/2011

    Danke dafür! Man sieht nicht nur die Fahrwerke gut sondern auch sehr schön wie die Fahrer arbeiten. Sehr schön gemacht :daumen:

    Muss jetzt nicht bei jedem Rennen sein aber ab und zu wirklich interessant. Bei nasser oder sehr staubiger Strecke würde ich das gerne noch sehen. :winken:
  5. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    sehr interessant, ich hätte gedacht, dass da bei den fahrwerken mehr passiert -aber evtl sieht man die kleinen bewegungen nicht. ein rad das bei dem tempo am boden klebt gibts es aber anscheinend nicht -zurück zum hardtail;)
  6. benutzerbild

    Ironmax2010

    dabei seit 09/2013

    What's the name of the song in the video?
    Thx

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image