Am kommenden Wochenende findet das vierte Rennen der diesjährigen Enduro World Series statt – und erstmals wird ein Rennen in gleich zwei Ländern ausgetragen! Wer wird bei der EWS an der slowenisch-österreichischen Grenze ganz oben auf dem Podest stehen? Gib jetzt deinen Tipp ab!

Aktuell liegen Sam Hill und Cecile Ravanel ganz vorne in der Gesamtwertung der diesjährigen Enduro World Series, doch beim letzten Rennen in Frankreich konnte Richie Rude eindrucksvoll beweisen, dass man ihn nach wie vor auf der Rechnung haben muss. Beim nun anstehenden Black Hole Enduro in Petzen und Jamnica findet nun eine Premiere statt: Erstmals wird ein EWS-Rennen in zwei Ländern ausgetragen. Das Rennen an der österreichisch-slowenischen Grenze zieht sich über zwei Tage.

Du weisst nicht, wen du tippen sollst? Alle Ergebnisse vom letzten EWS-Rennen findest du in diesem Artikel. Zu gewinnen gibt es ein brandneues Enduro-Komplettbike von Cube!

Gib jetzt deinen Tipp ab!

(Teilnahmeschluss: Samstag 30. Juni 2018, 07:00 MESZ)

Die aktuelle Rangliste des Tippspiels

ews-tippspiel
# ews-tippspiel

Mehr Artikel zur Enduro World Series 2018 findest du hier:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!