Durchgedreht und verrückt, etwas Pumuckl-Style und das alles mit doppeldeutigem Titel – auf welchem Trip ist Ratboy eigentlich unterwegs? Häufig sind Launch-Videos zu neuen Bikes nur so lala, dieses Mal ist es ein Volltreffer und Josh Bryceland geht ab wie eine Rakete auf … auf was eigentlich?

  1. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Das mit der Seele will mir nicht so recht einleuchten. SC kann sicherlich auf eine interessante Geschichte zurück blicken und wer war damals nicht heiß auf Kapuzenpullis, Bretter und Bikes aus Kalifornien. Sie fahren auf alle Fälle ein sehr ansprechendes Marketing, die Räder scheinen zu funktionieren und der Eigentümer scheint die gute Marktposition mit ausreichend Geld für die Entwicklung zu honorieren. Ist ja auch Ok, aber die viel beschworene "Hinterhof Dudes" coolness ist seit der Eingliederung in eine Holding irgendwie durch. Für mich bleibt jedoch das gute Gefühl beim tragen meiner 24,99€ BBB Sonnenbrille ein kleines Stück Santa Cruz zu besitzen. :)
  2. benutzerbild

    staycool

    dabei seit 10/2004

    Egal was was man mit Leidenschaft fährt. Hauptsache Herzblut und Können dabei...
    Ratboy würde das auch mit einem YT hinkriegen
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    @MTB_News : Ist das jetzt eine Neuverfilmung oder habt ihr das Video verpaßt, damals wo es aktuell war?
    Aber bei dem Video sogar egal, das lohnt immer wieder anzusehen :daumen:

    G::)
  5. benutzerbild

    S-H-A

    dabei seit 12/2015

    LB Jörg
    @MTB_News : Ist das jetzt eine Neuverfilmung oder habt ihr das Video verpaßt, damals wo es aktuell war?
    Aber bei dem Video sogar egal, das lohnt immer wieder anzusehen :daumen:

    G::)
    Guck mal auf's Datum!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!