Stefan “Stuntzi” Stuntz ist mal wieder unterwegs – seit fast drei Wochen ist der unerschrockene Bike-Reisende nun wieder unterwegs. Die aktuelle Tour führt ihn durch das indische Himalaya und auch wenn er schon viele, viele Kilometer herunterpedaliert hat, möchten wir gerne auf das Abenteuer hinweisen.

“Schon wieder Himalaya… ich kanns offensichtlich nicht lassen. Verglichen mit Nepal sind die Informationen für angehende Bergradler in Kaschmir und Ladakh allerdings reichlich spärlich gesäht, drum ist auf dem Titelbild des Trips auch erst mal nur ein fettes Fragezeichen. Gewandert und getrekkt wird hier im großen Stil, aber welche der Wegerl wenigstens halbwegs für Stollenreifen statt Vibramsohlen geeignet sind, ist mir bisher noch ein kleines Rätsel. Was solls, ich bin einfach mal drauf los geflogen. Die Infos werden schon kommen, ich frag nachher einfach mal ein paar Locals. Hab jedenfalls gute sechs Wochen Zeit, um hier durch die Gegend zu kringeln. Da wird hoffentlich ein bisserl was gehen.”

Hier geht es zum Live-Thema im Forum!




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Kommentare

  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image