Natur pur, Steine und Wurzeln bis zum Abwinken und ein Gefälle, das Achterbahn-Fans die Freudentränen in die Augen treibt: Die Strecke beim Downhill World Cup in Andorra zählt völlig zurecht zu den besten des Jahres. Wir haben wieder das rohe Gehacke im Training für euch eingefangen – viel Spaß mit dem vMAX Raw-Video


Alle Artikel zum Downhill World Cup Andorra 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Sloop
    Die Drohne muss denen ja nur hinterher fliegen. Würde ja langen und da die die Richtung eher nicht ändern auch ungefährlich.
    dem hirscher ist sie ja auch nur hinterhergeflogen... :rolleyes: Problem ist das immer was passieren kann, technisches gebrechen oder einfach dem Bediener - also der Faktor Mensch. ich für meinen teil kann gerne auf drohnenaufnahmen verzichten.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Nurmi92
    dem hirscher ist sie ja auch nur hinterhergeflogen... :rolleyes: Problem ist das immer was passieren kann, technisches gebrechen oder einfach dem Bediener - also der Faktor Mensch. ich für meinen teil kann gerne auf drohnenaufnahmen verzichten.
    Mit der Einstellung würden wir halt immer noch in Höhlen leben. Und Hirscher ist ja schließlich auch nichts passiert. Also warum panik machen wegen nichts?
  4. benutzerbild

    Nico Laus

    dabei seit 01/2007



    Kameras verbieten! Flugzeuge verbieten! Alle in Watte einpacken und im Keller lagern! :mad::mad::aetsch:;)
  5. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Sloop
    Mit der Einstellung würden wir halt immer noch in Höhlen leben. Und Hirscher ist ja schließlich auch nichts passiert. Also warum panik machen wegen nichts?
    wennst meinst
  6. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ich kann es beurteilen. Ohne Drohnen und GoPro s war die Welt auch keine Höhlenwohnung.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image