Der Weltcup Nummer fünf ist Geschichte! In der Höhe von Vallnord wurde über das Wochenende erneut um das begehrte rot-weiße Trikot des Weltcup-Gesamtführenden gekämpft. Die Ergebnisse findet ihr hier! Dieser Artikel wird nach den jeweiligen Rennen aktualisiert.

Herren: Überraschungssieg durch Gerhard Kerschbaumer

Herren Ergebnisse

Damen: Gunn-Rita Dahle Flesjå mit 30. Weltcupsieg

Ergebnisse Damen

U23-Herren: Dubau mit Start-Ziel-Sieg

Ergebnisse U23-Herren

U23-Damen: Frei zum vierten Mal in Folge

U23-Damen Ergebnisse

Alle Artikel zum XC World Cup in Vallnord 2018:

  1. benutzerbild

    Yberion666

    dabei seit 04/2013

    Ich hoffe, es wird bei den Herren auch in den nächsten Rennen spannend bleiben. Schön mal wieder zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die Nino schlagen können.
    Den Unterhaltungswert bei den Frauen braucht man ja gar nicht diskutieren. Dort ist immer offen, wer gewinnt.

  2. benutzerbild

    Dot

    dabei seit 05/2005

    Dass Kerschbaumer stark ist, hat man ja schon in der letzten Wochen gesehen. Aber dass er Nino über eine Minute abnimmt, hätte ich nicht gedacht.

    Was so ein Höhentrainingslager alles ausmacht... smilie
  3. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Die GRD ist echt ein Wahnsinn, die ist ja schon gefahren als so manche Konkurrentin noch in der Vorschule war. so lange ein solches Niveau zu halten, chapeau!

    die Italiener geben aktuell ziemlich Gas, Fontana verliert national schon leicht den Anschluss wie es scheint.
    so Höhenrennen haben halt immer ihre eigenen Gesetze, aber Kerschbauer hat ja schon letzte woche gezeigt dass mit ihm zu rechnen ist!
    jetzt würde ich mir aber mal VDP vorne wünschen, immer Dritter zu werden ist ja auch schon fad. smilie

  4. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    Leude, was isn jetzt mit den Ergebnissen im Tippspiel ....... ich sitze auf heißen Kohlen .........


    pizehottomy35w30.gif ....................smilie

  5. benutzerbild

    gili89

    dabei seit 02/2010

    genau, und wieso kann man im Tippspiel nicht auf Kerschbaumer tippen? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!