Samstag, Hometrails, die gleichen Gesichter und abends der Standard-Club. Zu Langweilig? Zu routiniert? Abwechslung gefällig? Dann auf, sattelt die Hühner und los geht’s am 28. Juli 2018 nach Regensburg! Die Bolzen Crew veranstaltet dort ein Event, das man wohl so noch nicht gesehen hat: Den Tag über in Teams gegeneinander antreten, über ausgewählte Trails bolzen, Aufgaben bewältigen und vielleicht auch den ein oder anderen Schabernack treiben.

Kurz genannt: MTB-Enduro-Alleycat, der Kindergeburtstag für Erwachsene. Nach erledigten Aufgaben gibt’s bei lecker Bier und BBQ eine Siegerehrung mit prima Preisen. Weil das alleine natürlich kein gebührender Abschluss eines ereignisreichen Tages sein kann, wird danach mit zwei Bands und DJ gefeiert, bis die Oberschenkel aufgeben.

  • Wann 28. Juli 2018
  • Wo Dirtpark Arena, Regensburg

Die Bolzen Crew im Video:

Locomotion von icemlmoMehr Mountainbike-Videos

Neugierig geworden? Mehr Infos hier: https://de-de.facebook.com/bolzencrew

Info: Pressemitteilung Bolzen Crew

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!