Die Absolute Abfahrt in Ilmenau ist bereits seit Jahren eine Traditionsveranstaltungen und für viele Rennfahrer zurecht ein Highlight der Saison. Auch in diesem Jahr haben sich die ehrenamtlichen Streckenbauer wieder viel Mühe gegeben und eine zu großen Teilen neugesteckte Strecke in den Lindenberg gegraben. Dank eines extrem trockenen Julis ist der Ilmenauer Steinboden aktuell so lose und staubig wie selten zuvor. Wie genau es beim iXS Cup vor Ort aussieht, zeigen euch die Mitorganisatoren Markus Hillmann und Frank Hedwig vom Rad-Art Ilmenau im Video.

Trackcheck iXS Downhill Cup Ilmenau 2018 von GregorMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Die Absolute Abfahrt in Ilmenau ist bereits seit Jahren eine Traditionsveranstaltungen und für viele Rennfahrer zurecht ein Highlight der Saison. Wie genau es vor Ort aussieht, zeigen euch die Mitorganisatoren Markus Hillmann und Frank Hedwig.


    → Den vollständigen Artikel „iXS Downhill Cup #4 – Ilmenau: Streckenvorstellung der thüringer Staubpiste“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    Jaaahaaa, Illmenau ist wie immer schon der Knaller ..... die Leude einfach nur kuul.....yes.gif25je5g.gif

  3. benutzerbild

    painforglory

    dabei seit 06/2015

    Geile Vorschau und gut gefahren von den beiden! Schade dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, hat mir dieses Wochenende doch sehr gefehlt ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!