Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
Von der Entwicklung bis zur Produktion
Von der Entwicklung bis zur Produktion - beim Firmenrundgang bekommt ihr einen Einblick in den Alltag bei Cube
Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
... gibt es natürlich zu bestaunen
... gibt es natürlich zu bestaunen

Zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte öffnet Cube am Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof seine Türen und lädt alle Cube Bikes-Enthusiasten herzlich ein. Am Wochenende des 18. und 19. August können Interessierte jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr einen bisher noch nie gewährten Blick hinter die Kulissen von Cube werfen.

Die Besucher bekommen während eines eigenständigen Firmenrundgangs einen einzigartigen Einblick in jede Abteilung – von der inhouse Entwicklung bis zu den 2016 neu gebauten Lager- und Produktionsstätten. Im hauseigenen Showroom gibt es die vielfältige Produktpalette für die nächste Saison zu entdecken. Für das leibliche Wohl haben die regionalen Vereine ein vielfältiges Essens- und Getränke-Angebot vorbereitet. Zudem gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze für Autofahrer und ein Freigetränk für jeden Besucher, der mit dem Fahrrad kommt. Einem einzigartigen Blick hinter die Kulissen von Cube steht damit nichts mehr im Weg!

Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
# Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
Von der Entwicklung bis zur Produktion
# Von der Entwicklung bis zur Produktion - beim Firmenrundgang bekommt ihr einen Einblick in den Alltag bei Cube
Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
# Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
... gibt es natürlich zu bestaunen
# ... gibt es natürlich zu bestaunen

Möchtet ihr einen Blick hinter die Kulissen von Cube werfen?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Cube
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    Leider zu weit weg....
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Tolle Sache das mit den Einzelmessen. :( Ich bin kein Cube Enthusiast, hätte es mir aber gern angesehn. Aber wie soll das gehen wenn pivot am gleichen Wochenende in Oberammergau die testdays veranstaltet. Ich werde dann Mal das firebird testen...
  4. benutzerbild

    reblaus_MSP

    dabei seit 09/2015

    Ich ware heute dort und habe mir das angeschaut...
    Zum Glück war ich dort. Der Andrang war riesig und die großen Parkflächen nicht umsonst ausgewiesen. Leute die mit dem Fahrrad kommen bekommen ein Freigetränk :D
    Ich war überrascht wieviel Cube bereit war zu zeigen. Man konnte durch die komplette Produktionsstraße laufen und bekam praktisch einen Einblick in alle Stationen des Fahrradaufbaus. Ebenso zugänglich war das komplette Bürogebäude vom Marketing, über die Entwicklung bis hoch zur Chef-Etage. Auch der Showroom mit praktisch allen neuen Modellen und das Testlabor mit laufenden Tests waren zugänglich. Wer die zahlreich anzutreffenen Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen ausfragt kann sicherlich noch einige weitere Stunden dort verbringen.
    Ein Werksverkauf von Kleidung und Ausrüstung rundeten das ganze ab.

    Wer die Möglichkeit hat sollte die nochmalige Gelegenheit am Sonntag, 19.8. nutzen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image