Heute geht es rund: Ab 12:45 Uhr werden Downhill-Weltmeisterin und -Weltmeister 2018 ausgefahren! Der Livestream wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen, ist aus lizenzrechtlichen Gründen in Deutschland allerdings nicht mit deutschem Kommentar verfügbar.

Das Rennen wird ab 12:45 Uhr live auf RedBull.tv übertragen – freuen können wir uns auf Max Hartenstern bei den Herren sowie Nina Hoffmann, Sandra Rübesam und Kim Schwemmer bei den Damen. Viel Erfolg!

->>> Hier der Link zum Livestream auf RedBull.tv

Hier kannst du dir parallel das Livetiming anschauen!


Alle Artikel zur Downhill-WM 2018 in Lenzerheide:

  1. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Akira
    Schaut das überhaupt jemand mit deutschen Komentatoren? Englisch ist doch viel besser.
    Guck des auch immer auf English. Glaub des liegt aber auch daran, dass es das früher einfach nur auf Englisch gab. Der Mensch ist halt nen Gewohnheitstier ;)
  2. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Thomas
    Die Übertragung beginnt um 12:45.

    Die Rennen sind wie folgt geplant:
    13.00 - 14.00 Uhr Damen Elite Downhill DHI
    14.30 - 16.45 Uhr Herren Elite Downhill DHI

    Könnte hinhauen :daumen:
    Weißt du ob das fix ist? Also ob es definitiv ne Pause geben wird?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Thomas
    ich fand es gestern auch extrem kompliziert, bin immer wieder auf der selben Seite gelandet, da stand dann "View more" plus das live-Event und man kam wieder auf die selbe Seite...
    Das Problem hatte ich heute auch. Früher musste man unten auch nicht explizit den Stream auswählen. Da ist der von alleine gestartet. Jetzt leider nicht mehr.
  5. benutzerbild

    Powderfreak1

    dabei seit 01/2013

    Am PC kann ich schauen aber über FireTV Stick steht nur Live now aber es kommt irgendwie Enduro? Ok man muss bei Schedul nochmal draufklicken und dann kann ma die Streams auswählen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!