Asche auf unser Haupt – wir hatten nicht über das gestrige Live-Finale informiert. Dafür findet ihr aber an dieser Stelle das Replay zum matschig-vergnügten Finalrennen, natürlich wie immer ohne Spoiler. Viel Spaß beim Gucken!

  1. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Ist halt nicht spannend weil es um nichts geht.
    Ein Fußball Testspiel oder Supercup etc ist auch immer langweilig weil es einen nicht interessiert wer gewinnt.

    Als WM Strecke wäre es mega spannend.

  2. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    unglaublicher Track! Geiles Event! Verdienter Sieg!
    Find ich auch. Freut mich, dass es für Gee jetzt wieder besser läuft.
  3. benutzerbild

    nerc

    dabei seit 10/2012

    Ist halt nicht spannend weil es um nichts geht.
    Ein Fußball Testspiel oder Supercup etc ist auch immer langweilig weil es einen nicht interessiert wer gewinnt.

    Als WM Strecke wäre es mega spannend.

    Ich finde es von daher sehr spannend, weil der track allein schon extrem anspruchsvoll ist. Das Ganze noch auf Zeit fahren ist ein ziemliches Risiko für jeden Fahrer! Da ists mir egal ob sie 100k gewinnen können oder sonst was smilie
  4. benutzerbild

    klmp77

    dabei seit 06/2005

    Ich muß sagen, ich auch. Fand das jetzt ähnlich langweilig wie Rampage. Der Kurs und die Fahrer sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber irgendwie fehlt die Spannung.

    Das liegt vielleicht am kleinen Finalstarterfeld. Bei 50 Fahrern hätte es engere Abstände gegeben.
  5. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    unglaublicher Track! Geiles Event! Verdienter Sieg!
    Find ich auch. Freut mich, dass es für Gee jetzt wieder besser läuft.


    geiles Rennen hat Spass gemacht zu schauen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!