Wie sieht es aus, wenn einer der schnellsten Enduro-Fahrer dieses Planeten seine Hometrails in Vermont mit Vollgas unter die Stollen nimmt? Richie Rude zeigt es euch im neuen und beeindruckenden Red Bull Raw 100-Video!

  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    rein vom Fahren auf der Strecke hätten das viele ICB Nutzer stylischer zusammengebracht.

    Mach ma bitte ne Liste fertig von den Fahrern. Bin auf der Suche nach tauglichen Leuten für ein neues Video.
  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Mach ma bitte ne Liste fertig von den Fahrern. Bin auf der Suche nach tauglichen Leuten für ein neues Video.

    Kenne keine vom Namen, sehe nur ab und an Videos hier.

    G.smilie
  3. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    Wow! schick gefahren und schick geflogen (?)

  4. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    1:21 - der "Transfer" über den Drop und die Wurzeln. Das stell ich mir in echt ziemlich wild vor. Kommt komplett blind dort hin und dann vollen Zug Richtung Baum *gg*

  5. benutzerbild

    Risiko

    dabei seit 06/2015

    Ich war da auch letzte Woche fahren. Kann ich nur empfehlen, vor allem die Leute sind mega nett dort. Trails sind auch top. Und Bikeparks sind auch noch einige in der Nähe.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!