Bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz wäre dem Santa Cruz Syndicate fast der große Wurf gelungen – und auch beim letzten World Cup in La Bresse war beim Kult-Team um Greg Minnaar einiges los. Die halbstündige Zusammenfassung in Video-Form gibt’s in der neuen Episode von The Syndicate! 

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Die neuste Episode von The Syndicate nimmt euch mit zum letzten World Cup des Jahres in La Bresse und zur spektakulären Weltmeisterschaft, wo Greg Minnaar und Co. fast der große Wurf gelungen ist. Viel Spaß mit dem Video!


    → Den vollständigen Artikel „30 Minuten feinste Video-Unterhaltung: The Syndicate: Der Rückblick aufs Saisonfinale“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

  3. Ich mag die Syndicate Videos, man bekommt Einblick in das Teamleben, wie die Jungs ihre Räder abstimmen, Höhen und tiefen und gute Fahraufnahmen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!