Vor knapp einer Woche fand das Foxhunt-Rennen der Damen statt – mittlerweile zum fünften Mal. Auch in diesem Jahr hatten die Ladies und „Füchsin“ Rachel Atherton einen Riesenspaß in den Bergen des walisischen Machynlleth – und besonders Rachel war nach ihrem verletzungsbedingten Ausfall im vergangenen Jahr hochmotiviert, bis ganz nach vorne zu fahren. Hier sind die Videos des Events.

Ganz schaffte es Rachel nicht – Katie Wakeley gewann die Fox Hunt vor Francie Arthur und Stacey Fisher. Rachel fuhr auf Rang 40.

Das Rennen aus der 360-Kamera-Perspektive:

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Vor knapp einer Woche fand das Foxhunt-Rennen der Damen statt. Auch in diesem Jahr hatten die Ladies und "Füchsin" Rachel Atherton einen Riesenspaß in den Bergen des walisischen Machynlleth – und besonders Rachel war nach ihrem verletzungsbedingten Ausfall 2017 hochmotiviert. Die Videos!


    → Den vollständigen Artikel „Red Bull Foxhunt 2018 – Machynlleth: Rachel auf der Jagd“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    smilie

    Ich hätte das "Woooohhoooooooo" gern als Klingelton.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!