Wieso sollte man sein Bike kopfüber in die Garage stellen? Was ist der elementare Unterschied zwischen Luft und Wasser? Und überhaupt: Wieso funktionieren manche Fahrräder besser als andere? Dr. rer. nat. Loris Vergier erklärt diese Feinheiten des Fahrwerk-Setups in der neuen Ausgabe von Between Two Puzzlers!

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Schmächtig?! Der ist schon sehr ordentlich trainiert
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Florent29

    dabei seit 07/2014

    xMARTINx
    Schmächtig?! Der ist schon sehr ordentlich trainiert
    Das bezweifle ich nicht - aber neben Loic Bruni und Amaury Pierron wirkt er im direkten Vergleich seeeehr klein und leicht.
  4. benutzerbild

    bastifunbiker

    dabei seit 09/2008

    Hammer-Ali
    Don't do Drugs :mad:
    der @aedraenoechroem hat dem Ali sei Aggound gehägg :(
  5. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Die anderen beiden Episoden mit Greg und Luca sind auch seeeeeehr empfehlenswert :D
  6. benutzerbild

    alleyoop

    dabei seit 04/2014

    Bisher sehr lustige, tolle Serie. Aber irgendwer sollt denen Mal die Funktion eines Mikros und des nachgeschalteten Aufnahmegeräts erkläten. Pegel, Headroom, so Gedöhns. Meine geschundenen Ohren würden es danken!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image