Dass auch ein Danny MacAskill trotz perfekter Fahrtechnik definitiv nicht vor Gripverlust geschützt ist, zeigt sein soeben erschienener Clip „DownrightDirty“: Hier heizen Danny und sein Kumpel nicht nur verboten schnell über glitschigste Regentrails, sondern legen sich auch mit schöner und lustiger Regelmäßigkeit auf die Nase. Der lässigste Move kommt allerdings zum Schluss… viel Spaß!

Alle Videos von Danny MacAskill

  1. benutzerbild

    LadyAmanda

    dabei seit 10/2017

    Ist halt ein nettes "EnduraKlamottejetztkommtderHerbst" Werbevideo. Macht doch Spass. Keine Ahnung,
    was die Verbissenheit soll.

  2. benutzerbild

    gleiser

    dabei seit 01/2011

    Am und im Hambacher Forst. Eulennacktschnecken schützen.8-)
    Soll witzig rüberkommen oder wie? Es darf ruhig mal das Hirn eingeschalten werden..... oder stehst du drauf zwangsumgesiedelt zu werden und unsere Ressourcen mit Füßen zu treten? Ein Trail im Wald ist ein Fliegenschiss gegen den Schaden der Energiekonzerne.
  3. benutzerbild

    Trail Surfer

    dabei seit 03/2004

    Warum so unentspannt, Schatzi?

  4. benutzerbild

    Riffer

    dabei seit 01/2005

    Gott sei Dank ein neues Danny Video.

    Leid´ bereits unter Entzug, aber auf eines ist Verlass: „ Publikationen neuer Santa Bikes erfolgen immer Zug-um-Zug mit dem nächsten Danny Video.

    Also verkürzt endlich mal eure Modellzyklen

    [Achtung: möglicherweise enthält der Text ironische Passagen!]

    Was mir aufgefallen ist: Der Kollege am Tallboy liegt nicht dauernd (und das eine mal wurde er von Danny mitgenommen), also irgendwie ist das alte 5010 V2 entweder das bessere Rad gewesen smilie, oder das neue V3 kommt zumindest nicht mit dem Tallboy mit... smilie

    Wenn man böse ist smilie, könnte man meinen, dass Danny zwar tricksen, hüpfen, springen, trial etc (sehr gut) kann, aber so wirklich mountainbiken smilie, eher nicht smilie.

    Sehr böse - aber es gibt viele Gegenbeweise auf Video. Die Videos von Chris Akrigg zu dem Thema "Englisches Herbstwetter" finde ich aber auch besser...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!