Dass auch ein Danny MacAskill trotz perfekter Fahrtechnik definitiv nicht vor Gripverlust geschützt ist, zeigt sein soeben erschienener Clip “DownrightDirty”: Hier heizen Danny und sein Kumpel nicht nur verboten schnell über glitschigste Regentrails, sondern legen sich auch mit schöner und lustiger Regelmäßigkeit auf die Nase. Der lässigste Move kommt allerdings zum Schluss… viel Spaß!

Alle Videos von Danny MacAskill

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Seh ich auch so. Das ganze ist einfach Chris akriggs Königsdisziplin. Jeder hat seine Stärken. Wobei er in dem video eh geil fährt. Danny ist aber unangefochten der Mann der harten tricks. Kraftvoller Stil. Mich wundert eh das er das Level so lang halten kann. Da kommt noch keiner Ran.
    Rein 24er streettrial kommt jetzt massiv Nachwuchs nach. Aus Frankreich. Die überraschen mich gerade mit ganz neuen tricks.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    LadyAmanda

    dabei seit 10/2017

    Ist halt ein nettes "EnduraKlamottejetztkommtderHerbst" Werbevideo. Macht doch Spass. Keine Ahnung,
    was die Verbissenheit soll.
  4. benutzerbild

    Alpinum

    dabei seit 10/2014

    525Rainer
    Mich wundert eh das er das Level so lang halten kann.
    Rsp. sich immer noch steigern kann.

    Ich bin auch aus der Schule 'Bike ist ein Gebrauchsgegenstand' und sehe es als ein Gerät, dass mich in erster Linie meine Träume, draussen mit Spass und Effizienz unterwegs zu sein, unterstützen soll. Das Bike, das am meisten abbekommt ist auch das Teuerste (ca. 6500.- bezahlt, deutlich mehr Wert), die vielen deftigen Kratzer und der Verschleiss (Bremsbeläge, Scheiben, Felgen und vorallem Reifen) zeugen davon. Mutwillig? Eigentlich schon. Ich entscheide mich ja bewusst für eine fordernde Abfahrt durch's Geröll zB.
    Ich glaube bei Danny dürfte es ähnlich ausschauen(?)

    Mein Name ist Gian und ich nehme keine Rücksicht auf das Material.
  5. benutzerbild

    gleiser

    dabei seit 01/2011

    Trail Surfer
    Am und im Hambacher Forst. Eulennacktschnecken schützen.8-)
    Soll witzig rüberkommen oder wie? Es darf ruhig mal das Hirn eingeschalten werden..... oder stehst du drauf zwangsumgesiedelt zu werden und unsere Ressourcen mit Füßen zu treten? Ein Trail im Wald ist ein Fliegenschiss gegen den Schaden der Energiekonzerne.
  6. benutzerbild

    Trail Surfer

    dabei seit 03/2004

    Warum so unentspannt, Schatzi?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image