Haltet eure Kreditkartendaten bereit, denn die lustigen Filmemacher von IFHT Films melden sich mit einer Hommage an den Kauf eines Mountainbikes zurück. Auf gewohnt satirische Art und Weise wird über die Fehler beim Kauf des ersten Bikes und die damit verbundenen Gefühle berichtet.

Das Video zeigt, wie wir Mountainbiker uns vom blutigen Anfänger zum absoluten Bike-Fetischisten entwickeln – in einigen der lustigen Szenen erkennst sicher auch du dich wieder…

  1. benutzerbild

    Deleted 347960

    dabei seit 12/2015

    15% leichter, 35% steifer und es ist rot!
    smilie
    Wird oft unterschätzt, aber dass einem das Bike gefällt, wofür die Farbe ja nicht unerheblich ist, ist doch eine sehr fundamentale Sache... Wobei mir mein Schwarz Grünes extrem gut WP_20171106_16_37_23_Pro.jpg gefällt, aber das ist natürlich reine Geschmacksache.
  2. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Das ist mir zu esotherisch!
    Aber rot ist immer schneller, weiß auch nicht jeder!

  3. benutzerbild

    Deleted 347960

    dabei seit 12/2015

    Das ist mir zu esotherisch!
    Aber rot ist immer schneller, weiß auch nicht jeder!
    Esotherisch?!? Schwarz mit dezenten grünen Akzenten!
  4. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 10/2014

    Also ich hätte gegen solch süßen schnellen Bunnies nix auf meinen Hamburger Hometrails einzuwenden. Leider scheinen sie sich immer zu verstecken wenn ich auftauche..smilie

    Oder gibt es sie letzten Endes nur im fernen Kanada? smilie
    Vermutlich haben sie einfach wenig Lust, sich von notgeilen Nerds als „süße schnelle Bunnies“ bezeichnen zu lassen.
  5. benutzerbild

    Deleted 347960

    dabei seit 12/2015

    Vermutlich haben sie einfach wenig Lust, sich von notgeilen Nerds als „süße schnelle Bunnies“ bezeichnen zu lassen.
    Man könnte ja versuchen sie als "saure lahme Gänse" zu bezeichnen?!? Vielleicht ist das sympathischer?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!