Ein Land, vier Stopps: Jerome Clementz war im Südwesten Bulgariens unterwegs – ein Land, das man mountainbike-technisch vielleicht bislang noch nicht so auf der Karte hatte. Inmitten großartiger Landschaften hat der frischgebackene Vater und Cannondale-Teamfahrer zusammen mit den Filmern Pierre Henri und Jeremie Reuiller grandiose Trails entdeckt. Viel Spaß beim Video!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Inmitten großartiger Landschaften irgendwo in Bulgarien hat der frischgebackene Vater und Cannondale-Teamfahrer zusammen mit Pierre Henri und Jeremie Reuiller grandiose Trails entdeckt. Viel Spaß beim Video!


    → Den vollständigen Artikel „Mit Jerome Clementz in Osteuropa: Bulgarian Road Trip“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Super Video. Die Fahrtechnik und der abartige speed vom Clemens beeindrucken mich immer wieder. Außerdem stelle ich wieder einmal fest dass ich Europa zu wenig kenne sieht ja wahnsinnig schön aus da.

  3. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    smilie absolut gelungen das Video und die Mucke passt auch super zu jedem Abschnitt

  4. benutzerbild

    outfaced

    dabei seit 10/2007

    behind the scenes ...
    http://reviews.mtbr.com/jerome-clem...Bh1PaLpTDuLdgA4xVJq9cwRrDriLPon0zJIXuTOgQht1o

    Etwas irreführend bei solchen Videos ist, daß man denkt egal wo die gedreht sind, daß da ein Endurogehiemtipp ist. Definitiv nicht der Fall mit Bulgarien, auch wenn es in der Tat 5-6 sehr interessante Endurospots gibt. Das Einzigartige da ist jedoch erstmal die wilde und sehr abwechslungsreiche Natur (5 große sehr unterschiedliche Gebirgen), naturbelassene eher langsame und technische Trails und das Abenteuer etwas weit weg von der 5* Komfort + die interessante Kultur.

  5. benutzerbild

    Downhillalex02

    dabei seit 10/2009

    ein Bär kann dir da auch mal über den Weg laufen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!