Am 8.11.2018 gibt es nur zwei Tage nach der weltweiten Premiere die Möglichkeit, auch in Deutschland den neuen Film der Berrecloth-Brüder im Kino genießen zu können. Hier findest du alle Informationen und ein Gewinnspiel, bei dem es neben 4×2 Karten auch Getränke (und Bratwurst!) bei der Veranstaltung in Schorndorf zu gewinnen gibt. 

Der Bikeshop Freeride Mountain hat wieder eine Premiere organisiert: Im Traumpalast in Schondorf bei Stuttgart gibt es am 8.11.2018 ab 20 Uhr die Gelegenheit, „Reverence – a journey into fear“ im Kino sehen zu können. Mit Ryan und Darren Berrecloth als ausführende Produzenten könnt ihr euch auf feinste Bikeaction freuen. Als Fahrer sind unter anderem Hochkaräter wie Cam McCaul, Dan Atherton, Darren Berrecloth, Rachel Atherton und Tyler McCaul zu sehen.

Spektakuläre Action in krasser Landschaft
# Spektakuläre Action in krasser Landschaft - Reverence bietet alles, was das Bikerherz begehrt.
Was Matt MacDuff vor hat?
# Was Matt MacDuff vor hat? - Da bekommt es sogar "The Claw" mit der Angst zu tun.

Der rote Faden des Films ist die Angst und wie absolute Weltklasse-Athleten damit umgehen. Ein Thema, das sicher auch für uns Hobbyfahrer von großem Interesse sein dürfte.

Trailer

Im Anschluss ist mit „Frozen Mind“ noch ein Ski- und Snowboardspektakel zu sehen. Victor de le rue und  Pierre Hourtico zeigen hier in der grandiosen Landschaft der Alpen, was im Schnee alles möglich ist.

Infos zur Premiere

Gewinnspiel

Und jetzt das Beste: Du kannst, wie von den Filmpremieren von Freeride Mountain bekannt, Freikarten gewinnen! Alles was du dafür tun musst, ist, die folgende Frage zu beantworten:

Neuer Sprung, Schlüsselstelle oder Steilabfahrt – wo tritt bei dir Angst auf dem Rad auf und wie gehst du damit um?

Die vier Gewinner werden unter allen Antworten ausgelost. Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Montag, den 05.11.2018 um 10 Uhr.

  1. benutzerbild

    schwebbs

    dabei seit 06/2009

    Solange ich vor einem großen Hindernis Angst habe, fahre ich lieber drum herum. Wenn daraus ein gewisser Respekt geworden ist und das Hindernis im Rahmen bzw am Limit meiner Fähigkeiten ist, dann wird es in ANgriff genommen

  2. benutzerbild

    mtb-news Support

    dabei seit 11/2009

    Servus Zusammen. Das das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

  3. benutzerbild

    sebazzo

    dabei seit 08/2012

    Hat denn schon jemand den Film gesehen? Wie ist der so?

  4. benutzerbild

    pommes5

    dabei seit 05/2008

    gibt's den schon irgendwo abgesehen von itunes?

  5. benutzerbild

    sebazzo

    dabei seit 08/2012

    gibt's den schon irgendwo abgesehen von itunes?
    Auf Vimeo z.B. Dort ohne DRM.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!