Reifensound ist definitiv genug Musik: Racer Carson Eiswald fährt am Vedder Mountain seine wurzeligen, aber superschnellen Hometrails nahe der kanadischen Grenze bei Bellingham/Washington. Linienwahl in Perfektion!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Reifensound ist definitiv genug Musik: Racer Carson Eiswald fährt am Vedder Mountain seine wurzeligen, aber superschnellen Hometrails nahe der kanadischen Grenze bei Bellingham/Washington. Linienwahl in Perfektion!


    → Den vollständigen Artikel „Carson Eiswald – Vedder Mountain: Let the tires do the talking“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Zweiradfahrer

    dabei seit 12/2004

    Wie? Die Profis haben gar keine Musik im Wald?!?!?!?

  3. benutzerbild

    maui400

    dabei seit 04/2009

  4. benutzerbild

    psx0407

    dabei seit 10/2006

    ich zweifle bei solchen videos immer, ob die fahrgeräusche wirklich „echt“ sind oder nicht etwa dazugemischt wurden.
    für mich wirkt das oft zu „glatt“ und gleich. klar, ein rad dreht sich immer beim fahren in gleicher weise.
    aber ich meine, dass bei meinen fahrten die geräuschkulisse beim fahren nicht soo konstant gleich ist, wie ich es in diesen fällen im film sehe.
    weiß jemand die wahrheit?

  5. benutzerbild

    Günna X

    dabei seit 05/2005

    Geht mir auch so. Kenne aber die Antowrt auch nicht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!