In der ersten Folge der zweiten Staffel von Fast Life folgt ihr den beiden Specialized-Athleten Kate Courtney und Finn Iles auf dem Weg zu ihren ersten World Cup Rennen in der Elite-Kategorie. Kate Courtney durfte sich in Stellenbosch zum ersten Mal mit der Elite messen, für Finn Iles ging es in Losinj ins Haifischbecken – dabei erhält der Zuschauer es viele Einblicke in die Teamstruktur und den Ablauf hinter den Szenen eines World Cup-Rennens.

In den weiteren Folgen von Staffel 2 von Fast Life dürft ihr Kate und Finn natürlich weiter auf ihrem Weg durch die Saison 2018 verfolgen. Film ab!


Hier gibt es alle weiteren Episoden der Serie Fast Life:

  1. benutzerbild

    MSVF

    dabei seit 10/2014

    Finde CC auch nicht so spannend, aber die Aufmachung (nein damit meine ich nicht (nur) Kate) ist schon gut gemacht. Und das Happy End ist ja bekannt.

  2. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Die fahren schon ordentliche Strecken das hab ich mitbekommen. Aber CC und Downhill sind zwei Welten.
    Der Blick und in einen anderen Gravity Bereich wie die ews würde einfach mehr Sinn machen
    Hat RedBull doch: On Track:
    Auch wenn es diese Saison erst einmal pausiert ist.
  3. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Also ich fand die erste folge jetzt auch nen bisschen arg lang gezogen. Bin aber mal gespannt wie das weiter geht. Sind die eigentlich weg von Bruni weil der Spezi verlässt oder weil er zu viel verletzt war? War ja eigentlich immer sein Format und das er da jetzt komplett raus fällt hat schon ein gewisses gschmäckle.

  4. Also ich fand die erste folge jetzt auch nen bisschen arg lang gezogen. Bin aber mal gespannt wie das weiter geht. Sind die eigentlich weg von Bruni weil der Spezi verlässt oder weil er zu viel verletzt war? War ja eigentlich immer sein Format und das er da jetzt komplett raus fällt hat schon ein gewisses gschmäckle.
    Ne letztes Jahr war er Hauptfigur und nun Finn, am Ende spielen doch eh beide ne Rolle. Aber auch gut das man andere Fahrer sieht
  5. benutzerbild

    floOhster

    dabei seit 11/2016

    Hab die letzte Staffel verfolgt genau wie "on track" und wäre nie auf die Idee gekommen mir CC anzusehen. Nachdem ich nun gezwungen wurde mir das anzusehen weil ich zu faul zum Spulen bin fand ich es eigentlich ganz cool.
    Könnte mir jetzt vorstellen Mal nen CC world cup anzusehen, bin also total das Marketing Opfer smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!