Nach einem Jahr Pause geht es im Juni 2019 wieder auf dem Mountainbike quer durch die Provence – zum allerletzten Mal allerdings! Die Anmeldung für die frisch aufgelegte und finale Mavic Trans Provence 2019 startet bereits am 12. November 2018. Wer noch nicht genau weiß, was ihn bei dem Rennen erwartet, studiert am besten unsere Erlebnisberichte der Trans Provence 2017.

Vom 16. bis 21. Juni 2019 bietet sich für euch zum letzten Mal die Chance, an der legendären Trans Provence teilzunehmen – dem ursprünglichen Trans-Enduro-Rennen. Über sechs Tage und unzählige Stages werdet ihr dabei die Strecke zwischen Barcelonette und Menton zurücklegen. Genauere Infos zum Rennen und zur Anmeldung am 12.11.2018 sollen in den kommenden Tagen auf der Website des Veranstalters genannt werden.

Website: www.trans-provence.com

https://www.instagram.com/p/BpxW71vAmvZ/?utm_source=ig_embed

Seid ihr schonmal bei der Trans Provence an den Start gegangen?

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Mavic Trans Provence 2019: Letzte Ausgabe des Rennens – Anmeldung startet am 12. November

    Nach einem Jahr Pause geht es im Juni 2019 wieder auf dem Mountainbike quer durch die Provence – zum allerletzten Mal allerdings! Die Anmeldung für die frisch aufgelegte und finale Mavic Trans Provence 2019 startet bereits am 12. November 2018. Alle Infos hier!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Mavic Trans Provence 2019: Letzte Ausgabe des Rennens – Anmeldung startet am 12. November

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!