Schon vor einigen Jahren berichteten wir von der Navad 1000 – nun gibt es erneut ein sehenswertes Video des verrückten wie höhenmeter-lastigen Langstrecken-Spektakels. Jona von „Tales on Tyres“ hat die Navad 1000 in Angriff genommen – hier ist das Video dazu.

  1. benutzerbild

    Groudon

    dabei seit 09/2008

    Schönes und ehrliches Video! Ohne viel Bling-Bling. Gefällt mir.

  2. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Ich bräuchte vermutlich schon bei der Planung nen Notarzt smilie
    krank! smilie

  3. benutzerbild

    c.fis

    dabei seit 03/2011

    noch für Interessierte als Ergänzung gabs noch dieses:

    I'm Not Stopping – Lael Wilcox
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=f4g1gRIEFs8

  4. benutzerbild

    gewichtheber

    dabei seit 06/2010

    Wahnsinnsleistung der Finisher! Ehrliches Video, gern mehr davon!

  5. benutzerbild

    bobbycar

    dabei seit 12/2007

    Mir gefällt das Video auch, sehr gelungen und ein schöner Kontrast zu vielen anderen "mega coolen bling bling" Beiträgen, wie meine Vorauskommentierenden schon feststellten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!