Die beiden Team Racing Dudes-Fahrer Erik Irmisch und Johann Potgieter sind wieder gemeinsam auf ihren Bikes unterwegs. Nach einer Aufwärm-Runde im Trailpark Klinovec gehts ans Eingemachte: Wer zahlt den traditionellen Afterride-Döner? Die Entscheidung fällt ein kleiner Wettkampf. Viel Spaß mit dem unterhaltsamen Video!

Habt ihr manchmal kleine Wettkämpfe mit euren Bike-Buddies?

Video: YT Industries | thesureshot.tv
  1. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    uiui sieht sehr spaßig aus. Wo ist das denn?

    Bozi Dar/ https://trailpark.cz
  2. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    vor allem ihr english hat noch luft nach oben smilie

  3. Die werden ja auch hauptsächlich fürs fahren bezahltsmilie

    Glaub da muss ich mal hin

  4. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    vor allem ihr english hat noch luft nach oben smilie

    Also Irm hat sich da krass gesteigert in den letzten Jahen.
    Und Pottie hat english als Landesprache smilie


    Geiles Video Jungens!
  5. benutzerbild

    loam

    dabei seit 05/2011

    Einer meiner absoluten Lieblingsparks mittlerweile. Kann jedem, der noch nicht da war, empfehlen da mal hinzufahren.
    Eine sehr geile Downhillstrecke, Flowtrails wo wirklich mal "Flow" aufkommt (um die 15-20 Minuten Abfahrt im Deathgrip !!! : ), und dazu schöne technische Singletrails vom Irm und Co.
    Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr dort. Kann man dann immer gut verbinden mit Spicak, was auch nen super Park ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!