Dan Atherton lässt sich vom schlechten Herbst-Wetter in seiner Heimat Wales nicht unterkriegen und ist nach wie vor ständig auf seinen Hometrails anzutreffen. In diesem schicken Video präsentiert er uns feinstes Trail-Geballer bei widrigen Herbst-Bedingungen. Viel Spaß mit dem Video

  1. benutzerbild

    Trialbiker82

    dabei seit 07/2010

    stuk
    Was ist das fürne Jacke?
    Das ist keine Jacke, das ist ein Anorak aus dem C&A
  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    stuk
    Was ist das fürne Jacke?
    Undisputed.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    RealNBK

    dabei seit 03/2003

    Ich warte noch auf das versprochene Video. War bestimmt ein fehler der Redaktion.
  5. benutzerbild

    Costaone130

    dabei seit 03/2018

    Was für geile Trails und was für ein grandioses Geballer. Der einzige Nebel hier, scheint mir beim Redakteur im Kopf. Achso, Endura Zeugs finde ich mal so richtig langweilig, da hilft auch keen, wie heisst der Typ?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: