Zum ersten Mal beim Crankworx Joyride in Whistler dabei und direkt auf Platz 3 gefahren: Der deutsche Freestyle-Fahrer Erik Fedko gehört seit diesem Jahr zur Weltelite des Slopestyle-Sports (hier geht es zum Interview mit Erik Fedko). In diesem Video hat der Fahrer aus dem Ruhrpott seine Highlights zusammengetragen – viel Spaß.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Zum ersten Mal beim Crankworx Joyride in Whistler dabei und direkt auf Platz 3 gefahren: Der deutsche Freestyle-Fahrer Erik Fedko gehört seit diesem Jahr zur Weltelite des Slopestyle-Sports. In diesem Video hat der Fahrer aus dem Ruhrpott seine Highlights zusammengetragen – viel Spaß.


    → Den vollständigen Artikel „Best of Erik Fedko 2018: Steil nach oben“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    flipdascrip

    dabei seit 08/2003

    Trickmaschine mit Style! Was los IBC? Show some love! Nicht immer nur rummaulen!

  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    ganz ehrlich? der typ ist eine absolute maschine und hat die medien aufmeksamkeit absolut verdient und eigentlich das noch so wenig.

    ABER: was ist los mit der musik? für zehjährige kids sicherlich ok, aber darüber hinaus völlig inkzeptabel, das hat Erik definiv nicht verdient. musste nach 10 sekunden stumm stellen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!