Die britische 50to01-Crew liegt auch in der Offseason nicht auf der faulen Haut, sondern hat einen großen Roadtrip nach Japan gestartet. Die Pazifik-Insel mag nicht bekannt für ihre große Mountainbike-Szene sein, hat landschaftlich jedoch einiges zu bieten. Das und natürlich wieder Fahrerei und Späße auf höchstem Niveau vermittelt euch das Video – viel Spaß!

Was denkt ihr über die Trails und Kultur in Japan? Ist euer Interesse geweckt?

Video: 50to01
  1. benutzerbild

    Flowster

    dabei seit 04/2005

    Also in meinen Augen wurde da eine Chance vertan. Alles was man da Biketechnisch sieht könnte auch an der Münchner Isar sein. Da gibt Japan ganz sicher mehr her. Viele Hinterradgerutsche, wenig Japan...

  2. benutzerbild

    gleiser

    dabei seit 01/2011

    Natur zerstören? Echt jetzt?smilie

    Lass die Mücke Mücke sein, und verdammt nochmal den Elefanten in Ruhe.
    was bistn du?
  3. benutzerbild

    S-H-A

    dabei seit 12/2015

    was bistn du?

    Im Gegensatz zu dir jemand, der in der Lage ist, einen vollständigen und verständlichen Satz, bzw. Fragestellung zu formulieren.
  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Mehr Japaner und weniger Kalaschnikowas täten der Welt gut!
    Mit irgendwas muß man ja die Klugscheißer bei Laune halten.


    smilie smilie
  5. benutzerbild

    gleiser

    dabei seit 01/2011

    Im Gegensatz zu dir jemand, der in der Lage ist, einen vollständigen und verständlichen Satz, bzw. Fragestellung zu formulieren.
    Natur zerstören? Echt jetzt?smilie

    Na bumm, jetzt hast aber richtig Gas gegeben smilie

    Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man seine Fahrweise auf natürlichen Trails anpassen soll. Erosion macht im Einzelnen vielleicht kein Problem. In der Summe, und da sind wir uns bestimmt einig, dass sowohl generell Manderl und Weiberl mehr werden, als damit auch die bikende, hikende und traillaufende Fraktion, ist es nicht nur ein optisches verschandeln des Waldes.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!