Zugegeben: Der Winter in der spanischen Metropole Barcelona unterscheidet sich (leider) doch recht deutlich von der hiesigen kalten Jahreszeit. Das Video, in dem Hugo Frixtalon und Thibault Storer auf ihren Commençal Meta HT AM-Hardtails auf den Trails in Katalonien Vollgas geben, ist trotzdem mehr als sehenswert!

  1. benutzerbild

    Milsani

    dabei seit 09/2001

    interessant wäre ja zu wissen ob (und warum) es kein Stahl Meta 2019 gibt
    Hab gehört Stahl wäre zu labberig wenn man den Boliden so richtig hart ran nimmt, triffse die Lines nicht mehr, schluckt zu viel Input beim pushen usw.
    Außerdem fängt bei Regen am rosten an und ist schnell verbogen.

    M.
  2. benutzerbild

    freetourer

    dabei seit 03/2006

    Hab gehört Stahl wäre zu labberig wenn man den Boliden so richtig hart ran nimmt, triffse die Lines nicht mehr, schluckt zu viel Input beim pushen usw.
    Außerdem fängt bei Regen am rosten an und ist schnell verbogen.

    M.

    smilie
  3. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    interessant wäre ja zu wissen ob (und warum) es kein Stahl Meta 2019 gibt

    wahrscheinlich weil das Alu schon schwer genug ist. smilie

    ich stell mir die frage warum es kein 27.5 mehr gibt?
  4. benutzerbild

    hardtails

    dabei seit 10/2014

    wahrscheinlich weil das Alu schon schwer genug ist. smilie

    ich stell mir die frage warum es kein 27.5 mehr gibt?


    weil 27.5 viel zu langsam und wendig ist und nicht agressiv genug ist.
    das will heute keiner mehr, heute wird geballert und zwar am besten gerade durch damit man die lästigen kurven nicht mitnehmen muss.
  5. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    weil 27.5 viel zu langsam und wendig ist und nicht agressiv genug ist.
    das will heute keiner mehr, heute wird geballert und zwar am besten gerade durch damit man die lästigen kurven nicht mitnehmen muss.

    scheiss kurven!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!