Der Preis ist ein Unikat und die Verlosung ist auch einzigartig: Normalerweise ziehen wir die Gewinner unserer Adventsverlosung für WBR ja wochenweise, doch zum Kick-off unserer Spendenaktion verlosen wir am 02. Dezember ein ganz besonderes Bike von ROSE: Ein Hardtail im Buffalo Bike Style.

Die Herren und Damen aus dem münsterländischen Bocholt kamen nämlich auf die Idee, ein Modell ihrer sehr feinen Count Solo 1 einen Buffalo Bike-Anstrich zu verpassen. So spendet Ihr am ersten Advent auf das wohl agilste, sprintstärkste Buffalo Bike, das die Welt je gesehen hat – ausgestattet mit einer 100 mm Rock Shox Recon RL Solo Air-Federgabel, angetrieben von der kompletten Shimano Deore-Gruppe und rollend auf dem robusten MAVIC Crossride FTS-X-Laufradsatz.

Rose Count Solo im Buffalo Design
# Rose Count Solo im Buffalo Design - das Unikat kommt ausgestattet mit 100 mm Rock Shox Recon RL Solo Air-Federgabel, Shimano Deore-Gruppe und MAVIC Crossride FTS-X-Laufradsatz

Unser Dank geht nach Nordrhein-Westfalen an die ROSE-Mannschaft für ihre Großzügigkeit, ihr Engagement und ihre Ideen. Ein Top-Preis!

Weitere Infos zu Rose, den Rädern, dem Equipment und den Menschen unter: www.rosebikes.de


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    Robert-Ammersee

    dabei seit 03/2010

    Wow, da hat Rose ja mal richtig einen rausgehauen. :daumen:
    (Ironie aus)
  2. benutzerbild

    Dirty_Rocco

    dabei seit 10/2004

    Nun, ich bin jetzt nur über diesen Artikel auf das Buffalo Bike Projekt aufmerksam geworden, coole Sache. Von daher ein Dank an Rose. Es ist doch egal, wie toll oder nicht toll das Bike ist, Hauptsache es es erregt Aufmerksamkeit und Rose beteiligt sich an dieser Aktion.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    BrotherMo

    dabei seit 07/2010

    Robert-Ammersee
    Wow, da hat Rose ja mal richtig einen rausgehauen. :daumen:
    (Ironie aus)
    Was stellst du für die Aktion zur Verfügung?
  5. benutzerbild

    pib

    dabei seit 03/2015

    Hat das Bike schon einen Gewinner?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!