Ludo May präsentiert die achte Episode seiner Video-Serie „Ludo et son vélo“. Das neue Video trägt den Titel „Bugs“, dementsprechend wimmelt es im ganzen Video nur so von Insekten. Das herausragende fahrerische Können des Franzosen wird dabei fast schon in den Hintergrund gerückt. Viel Spaß mit dem ausgefallenen Video.

 

  1. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    sehr nice, mal was anderes, der clou wäre gewesen wenn die piaggio wespe am schluss weggeflogen wäre smilie

  2. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Die Wespe ist eine Biene. Wespen haben bei Piaggio nur 2 Räder smilie

    Aber sehr nette Aufnahmen. Wirklich mal schön anders.

  3. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    upload_2018-12-1_11-22-6.jpegaber Herr Lehrer das ist doch eine Wespe ?
  4. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Das ist eine Ape, was im Italienischen Biene bedeutet. Wespe ist im Italienischen Vespa. Die solltest Du kennen.

  5. benutzerbild

    bobbycar

    dabei seit 12/2007

    Vielleicht würde es mir mit anderer Musik gefallen, aber so fehlt mir irgendwie ein Verbindungsstück zwischen dem Biken und den Nahaufnahmen der Insekten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!