Ihr müsst Euch nicht warm anziehen, sondern lediglich die Spendierhosen: Unsere World Bicycle Relief-Aktion geht in die erste Runde und Ihr könnt ab morgen bis Weihnachten jeden Tag sensationelle Preise gewinnen – indem ihr an der Spendenaktion für World Bicycle Relief teilnehmt. Hier kommen die Preise für Woche 1, die gleich mal richtig satt vorlegt:

Hier nochmal kurz die Spielregeln:

Wir haben für Euch eine spezielle IBC-WorldBicycleRelief-Spendenseite eröffnet. Mit einem Minimum von 10 Euro gehört man automatisch zu den potenziellen Gewinnern. (Die Spendenquittung wird Euch zugesendet). Jeden Tag stellen wir einen Gewinn ausführlich vor. Wir lassen die Aktion jeweils eine Woche bis Sonntag laufen. Dann gibt’s einen Schlussstrich und die Gewinner werden gezogen. Neue Woche, neue Spender, neue Gewinne! Ihr könnt selbstverständlich so oft teilnehmen wie Ihr wollt.

Das gibt’s diese Woche (03.12. – 09.12.18) zu gewinnen:

  • Montag: Ein Hammer-Paket von ION im Wert von 850 Euro
  • Dienstag: Ein Traumwochenende in der Bike Republic Sölden
  • Mittwoch: Garmin Edge 520 Plus
  • Donnerstag: 2 Dirtsuits von Dirtlej für spaßige Woche1Schlammschlachten
  • Freitag: Schwalbe: Unikat-Shirt, ein Satz Reifen & Goodies on top
  • Samstag: Magura Set MT Trail SL Bremsen inkl. Bremsscheiben
  • Sonntag: 2 Rock Shox-Federgabeln im Wert von über 3000 Euro
Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

… und hier nochmal in Bildern:

Montag
# Montag - Ein Hammer-Paket von ION im Wert von 850 Euro
Dienstag
# Dienstag - Ein Traumwochenende in der Bike Republic Sölden
Mittwoch
# Mittwoch - Garmin Edge 520 Plus
Donnerstag:
# Donnerstag: - 2 Dirtsuits von Dirtlej für spaßige Woche1Schlammschlachten
Freitag:
# Freitag: - Schwalbe: Unikat-Shirt, ein Satz Reifen & Goodies on top
Samstag:
# Samstag: - Magura Set MT Trail SL Bremsen inkl. Bremsscheiben
Sonntag:
# Sonntag: - 2 Rock Shox-Federgabeln im Wert von über 3000 Euro
Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)
  1. benutzerbild

    ExB

    dabei seit 06/2012

    Wer hats denn gewonnen und wie erfährt man das?

    Dazu hab ich leider nichts gefunden.
  2. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Gibt es eigentlich keine Bestätigung das man am Gewinnspiel teil nimmt? Hab nur die Bestätigung über die Spende erhalten.

  3. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Dazu hab ich leider nichts gefunden.
    Bis jetzt doch sowieso noch keiner weil die Gewinner erst nächste Woche gezogen werden. So hab ich das auf jeden Fall verstanden. Woche 1 läuft ja noch.
  4. benutzerbild

    Renn Maus

    dabei seit 07/2001

    Wenn ich heute mitgespielt habe, werde ich dann nur für die Auslosung von den Dirtsuits beteiligt, oder habe ich die Chance einen beliebigen Gewinn aus der Woche mit meiner Teilname heute zu gewinnen?

  5. benutzerbild

    pib

    dabei seit 03/2015

    Wenn ich heute mitgespielt habe, (...) habe ich die Chance einen beliebigen Gewinn aus der Woche mit meiner Teilname heute zu gewinnen?


    Richtig!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!