Was soll man sagen? Die Crew von ION, die wir erst vor kurzem zu Hause in München besucht haben, trägt und produziert nicht nur funktionelle Bekleidung, sondern auch gewaltige Spendierhosen. Hier das Set, dass sie für Euch stiften!

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Die 3-Lagen-Regenjacke Scrub Amp im Wert von 250 Euro: super elastisch, super wasserdicht, eine Brusttasche, sonst kein Firlefanz, dafür aber ein ziemlich niedriges Gewicht. Passend dazu die 3-Lagen-Regenshorts Traze Amp (170 Euro): „Haste lang, dann haste kurz“ stimmt freilich, aber in diesem Fall reicht kurz vollkommen. Das Material fühlt sich sauangenehm an und hält vor allem unten rum sauber und trocken (schaut aber nicht aus wie Pampers).

ION Scrub Amp
# ION Scrub Amp

Das Dreiviertel-Trikot Tee LS ¾ Scrub Amp für 80 Euro: Ein klassisches “Love or hate”-Thema sind 3/4-Arme beim Bike-Trikot. Haters werden es auch bei diesem Shirt aus einem Drirelease-/Polyester-Mix nicht lieben. Die anderen schon.

... darf sich der Gewinner über ...
# ... darf sich der Gewinner über ...
... zwei schicke Mountainbike-Outfits freuen!
# ... zwei schicke Mountainbike-Outfits freuen!
... Mountainbike Outfits ...
# ... Mountainbike Outfits ...
... freuen
# ... freuen

Eine der beliebtesten Bike-Shorts von ION, die Scrub Amp (130 Euro), die es ganz neu auch in einer langen Größe für alle Dünn-Schlaksigen gibt. Wir schreiten in die ION Schutzzone mit dem K-Pact (90 Euro), der jetzt auch auffällt (sogar wenn man drauffällt). Und das liegt nicht an der Optik: Der Knieprotektor räumt bei Tests mit souveränster Regelmässigkeit ab!

Und ja: ION kleiden auch den Fuß ausgezeichnet, u.a. mit dem Flatpedal-Schuh Raid Amp II für 130 Euro. Es ist inzwischen das dritte Modelljahr und ION hat die Schuhe mit dem Zusatz „II“ versehen, weil die Zwischensohle jetzt deutlich weicher ist und auch die Laufsohle upgedated wurde. Ein Zitat aus dem Forum zum Design: „So schöne Schuhe habe ich nicht einmal bei meiner Hochzeit getragen!“ (Okay, bezog sich auf das Ledermodell, war aber einfach zu gut, der Post.)

Außerdem im Paket: Der ION Raid Amp II
# Außerdem im Paket: Der ION Raid Amp II
ION K-Pact-Protektoren sorgen für viel Schutz um das Knie herum
# ION K-Pact-Protektoren sorgen für viel Schutz um das Knie herum

Mehr über die großzügigen Münchner findet Ihr hier: www.ion-products.com/bike


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!