Im neuen Formula-Video What do you want to change? heizt der schottische World Cup-Profi Greg Williamson über seine Hometrails in den schottischen Highlands. Nicht nur wegen seines wunderschönen UNNO Burn ist das Video durchaus sehenswert!

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Gäääähn :o mMn das langweiligste Video seit Langem. Ok.. der Scrub bei 1:34 war sehenswert.
  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Sitzdom und Dämpferbefestigung....bildhübsch....hmmh....ich hau mir mal 2 Flaschen Wein rein, vielleicht bin ich dann gleicher Meinung :D :D :D

    G.:)
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Sansibar73

    dabei seit 12/2007

    Na ja, also so richtig schick ist das ja nicht. Das Video. Also ne, und das bei der schönen Gegend. Hätte man mehr rausholen können. Und wozu is der Part mit der Ackerfräse gut?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: