Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Heute im Programm: Zwei Dirtsuits von dirtlej im Wert von 455 Euro.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

dirtlej ist seit unserer ersten Sammelaktion mit dabei und das obwohl – das muss man schon auch mal sagen – das Team aus dem Breisgau klein und das Marketingbudget jetzt nicht gewaltig groß ist. Dafür aber ist ihre Kreativität und Innovationswucht beeindruckend.

Dieses Jahr stiften sie zwei ihrer dirtsuits – die Einteiler für Biker, die sie vor einigen Jahren als Erste auf den Markt gebracht haben – und in denen inzwischen an verregneten Tagen in den Bikeparks fast jeder zweite Biker-Körper steckt. Zu Recht! Das dirtsuit ist wirklich die lässigste, sauberste und trockenhaltendste Erfindung, die je aus dem Breisgau kam.

Für Euch gibt es:

  • 1x das Top-Modell für Frauen: die dirtsuit core edition im Wert von 319,– Euro.
  • 1x die dirtsuit light edition Unisex, das sich vor allem für die sommerlichen Schlammfahrten eignet, wenn die Temperaturen hoch, aber das Wetter sauig ist. Wert: 135,– Euro.
Zu gewinnen gibt es die core edition für die Ladies oder die light edition Unisex
# Zu gewinnen gibt es die core edition für die Ladies oder die light edition Unisex
Ideales Wetter für den dirtsuit
# Ideales Wetter für den dirtsuit

Mehr zu sehen gibt es unter: https://www.dirtlej.de

Also spendet alle kräftig für WBR und werdet mit etwas Glück nie mehr nass beim Biken!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Super, als man ist man also der Depp.
  2. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Sloop
    Super, als man ist man also der Depp.
    Watt?
    Ja, so auf jeden Fall.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 10/2014

    Sloop
    Super, als man ist man also der Depp.
    Genau das bist du, „man“.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!