Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen, reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Heute gibt es ein Set Magura MT Trail SL Bremsen inklusive Bremsen inklusive Bremsscheiben zu gewinnen – Gesamtwert über 600 Euro!

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Die MT7 zu brachial, die MT8 zu XC-lastig? Vier Kolben vorne, 2 Kolben hinten: Die Magura MT Trail SL als Trail-Bremse soll das Beste aus Gravity und XC kombinieren.

Während die MT8 sehr leicht ist, ist die MT7 selbst für lange Abfahrten extrem stark (siehe auch unseren Magura MT7-Test). Für die Trail MT SL nutzt Magura für die Vorderbremse die vier Kolben der MT7, für die Hinterradbremse kommt die 2-Kolben-Technologie des MT8-Sattels zum Einsatz. Dazu kommen schicke Carbon-Hebel und fertig ist eine leichte, aber extrem starke Bremse, die bereit für lange Abfahrten ist!

Ihr könnt ein Set Magura MT Trail SL Bremsen inklusive Bremsscheiben gewinnen – viel Glück und spendet fleißig!

Die Magura MT Trail SL kommt mit schicken Carbon-Hebeln
# Die Magura MT Trail SL kommt mit schicken Carbon-Hebeln
Vorne sorgen vier Kolben für Bremspower
# Vorne sorgen vier Kolben für Bremspower
Hinten soll die Kraft von zwei Kolben genügen und dazu Gewicht sparen
# Hinten soll die Kraft von zwei Kolben genügen und dazu Gewicht sparen

Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    Fluhbike

    dabei seit 02/2017

    10 Stutz für den, welcher mir einen magura artikel ohne verweis auf „hebel“ zeigt...
  2. benutzerbild

    schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    Fluhbike
    10 Stutz für den, welcher mir einen magura artikel ohne verweis auf „hebel“ zeigt...
    Ja, man liest ständig davon. Und am Ende bekommt man immer so ein Plastikgeschwür wie auf Bild 1 zu sehen. Haben die von Magura keinen Zugang zur Shimano- oder Formula- Homepage?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Fluhbike

    dabei seit 02/2017

    Vor allem ist der effekt gleich null...
  5. benutzerbild

    Trekjosch

    dabei seit 07/2012

    Ach Plastikgeschwür? Du fährst nicht zufällig ein Plastikrahmen? Ich fahre schon 2 Jahre MT 7 und hatte nie Probleme

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!