Neuer Alleskönner? Das fast ausschließlich in Gelb gehaltene Lego-Mountainbike kommt mit 20 mm-Lenker, “aggressive mid fat tires” und einem extrem aggressiven 55°-Lenkwinkel. Das Rad ist ab sofort verfügbar, ein Preis ist noch nicht bekannt – hier ist das Video zum neuen Allrounder. Wir haben direkt fünf bestellt!

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Sind hart am Entwickeln mit Lego Serious Play.
  2. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Wartet mal ab, wenn Lego den WC umkrempelt mit Baukastenbikes, für jede Strecke steckste en bissel was um.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    mäxx__

    dabei seit 04/2004

    Habe jetzt schon ne Weile gesucht, aber keinen shop gefunden, der den Mountainbiker samt Rad liefern kann. Das Outdoor Set 60202 möchte ich nicht.

    Kann wer helfen???
  5. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    mäxx__
    Habe jetzt schon ne Weile gesucht, aber keinen shop gefunden, der den Mountainbiker samt Rad liefern kann. Das Outdoor Set 60202 möchte ich nicht.

    Kann wer helfen???
    https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=36934&idColor=34#T=S&C=34&O={"color":34,"iconly":0}

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Lego bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt Lego-Events eintragen!

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!