Alf fährt gerne auf seinem Mountainbike im Trailcenter. Soweit nichts Weltbewegendes – doch der sympathische Brite ist stolze 82 Jahre alt und hat im zarten Alter von 70 mit der Sportart angefangen. Dass es nicht immer darum geht, so viele Höhenmeter wie möglich zu sammeln und Strava-Rekorde zu knacken, zeigt er im kurzen, aber sehr sehenswerten Video!

”There are lots of 70 year old riders who are really really good and obviously much better than me. But it’s not too late to start with 80. You don’t have to go mad, just enjoy it. All I say is I enjoy it and I’m okay for my age.” – Alf, 82 Jahre

  1. benutzerbild

    Deleted 369460

    dabei seit 12/2015

    guter zeitpunkt sich auf sonen e-esel zu hocken wenn er es sich noch zutraut smilie
    dann is des grab auch nimmer weit oder wie?
  2. benutzerbild

    Oldie-Paul

    dabei seit 08/2011

    dann is des grab auch nimmer weit oder wie?
    Und mit ´nem e-bike ist man schneller da, als mit einem rollator. smilie
  3. benutzerbild

    xxxT

    dabei seit 05/2010

    dann is des grab auch nimmer weit oder wie?
    Ich habe noch n bissel, bis ich mir evtl. mal so'n e- Esel zulege . Ist jedenfalls nicht vorgesehen in den nächsten 25+ Jahren .smilie
  4. benutzerbild

    Deleted 369460

    dabei seit 12/2015

    Und mit ´nem e-bike ist man schneller da, als mit einem rollator. smilie

    Ich würde es anders ausdrücken.
    Die Chancen früher zu sterben als unbedingt nötig sind mit einem eBike größer als mit einem Rollator

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!