Die frühen 2000er sind wieder da – und sie sind sehr gut! Egal ob mit dem Slopestyle-Fully in der Skatehalle oder dem 26″ Downhill-Bike in der Stadt – Dylan Stark gibt alles und weiß zu beeindrucken. Nachdem der Amerikaner seinen BMX-Sponsor verloren hat, beschloss er einfach ein MTB-Video in seiner gewohnten Umgebung zu filmen. Wer bisher Grinds auf dem DH-Bike für unmögliche Spinnerei gehalten hat, schaut besser das Video – viel Spaß!

Was sagt ihr zum Video? Sind Street-Hucks auf dem DH-Bike noch zeitgemäß?

Video: Dylan Stark
  1. benutzerbild

    MUD´doc

    dabei seit 01/2007

    Hach, die NWD Zeiten leben weiter:
    Rock 'n Roll, 26Zoll
    Action, fett wie' n Brett
    Sehr schön :daumen:
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Steve Style
    Fahr bei meinem Downhiller selber noch 26 Zoll, konnte mir den Spruch nicht verkneifen...:bier:
    :daumen::bier:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    fffoxhunter

    dabei seit 06/2009

    DirtJumper III
    Haro Thread Slope meinst du warscheinlich. Durfte er soweit ich weiß nur testen.

    Klasse Video vom Dylan :daumen: wie ich solche Streifen wie JIB vermisse...
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!