Die frühen 2000er sind wieder da – und sie sind sehr gut! Egal ob mit dem Slopestyle-Fully in der Skatehalle oder dem 26″ Downhill-Bike in der Stadt – Dylan Stark gibt alles und weiß zu beeindrucken. Nachdem der Amerikaner seinen BMX-Sponsor verloren hat, beschloss er einfach ein MTB-Video in seiner gewohnten Umgebung zu filmen. Wer bisher Grinds auf dem DH-Bike für unmögliche Spinnerei gehalten hat, schaut besser das Video – viel Spaß!

Was sagt ihr zum Video? Sind Street-Hucks auf dem DH-Bike noch zeitgemäß?

Video: Dylan Stark
  1. benutzerbild

    MUD´doc

    dabei seit 01/2007

    Hach, die NWD Zeiten leben weiter:
    Rock 'n Roll, 26Zoll
    Action, fett wie' n Brett
    Sehr schön smilie

  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Fahr bei meinem Downhiller selber noch 26 Zoll, konnte mir den Spruch nicht verkneifen...smilie

    smiliesmilie
  3. benutzerbild

    fffoxhunter

    dabei seit 06/2009

    Haro Thread Slope meinst du warscheinlich. Durfte er soweit ich weiß nur testen.

    Klasse Video vom Dylan smilie wie ich solche Streifen wie JIB vermisse...

  4. benutzerbild

    fffoxhunter

    dabei seit 06/2009

    smilie

    Old school is New school!

    -26 Zoll
    -Steile Lenkwinkel
    -Schmale Lenker
    -Crash section!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!