Eliott Lapotre hat sich 2018 einen langjährigen Traum erfüllt und endlich seine Traumstrecke in den Vogesen gebaut. Mit viel Flow und gespickt mit BMX und Dirtjump-Elementen schlängelt diese sich durch den Wald. Für Eliott das perfekte Terrain, um sein Commençal Clash zu testen – viel Spaß mit dem Video!

Was sagt ihr zu der Strecke und dem Clip?

Video: Commençal
  1. benutzerbild

    scratch_a

    dabei seit 08/2011

    Geisterfahrer
    Mich habt Ihr auch drangekriegt. Schöne Bilder, aber der Soundtrack sollte eher das da sein:
    :daumen: Das Debütalbum hat aber dann doch scho so einige Jahre hinter sich :D (ich selber bin erst bei One Second "eingestiegen")
  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Dunkler Wald und eine ätzende Geräuschkulisse, Titeltäuschung, setzen SECHS!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Sauber! Die Frankfurter habens echt drauf! :daumen:
  5. benutzerbild

    cingin

    dabei seit 06/2015

    und wo ist die im Elsaß? Ich wohne in der Nähe.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!