Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Heute im Programm: Ein Sunlight Camper Van für ein langes Wochenende plus Goodies im Wert von 600 Euro.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Sunlight ist eine junge Reisemobil-Marke aus dem Allgäu, die sich speziell auf aktive Roadtripper spezialisiert hat – und bei der einige akute Bike-Fanatiker arbeiten. Das erkennt man daran, dass sie zu Testfahrten gern mal nach Ligurien fahren – oder gleich zur Rampage nach Utah. Außerdem sponsern sie eine Athleten-Riege, zu der auch Guido Tschugg, Oli Dorn und Ali Clarkson zählen.

So lässt sich ein verlängertes Bikewochenende aushalten!
# So lässt sich ein verlängertes Bikewochenende aushalten!
Sunlight sponsert auch einige Bikeathleten
# Sunlight sponsert auch einige Bikeathleten - darunter unter anderem Enduro-Fahrer Oli Dorn

Da dachten wir uns, wir könnten mal um eine Spende anklopfen und die Türen wurden sofort weit geöffnet. Gewinnt ein verlängertes Wochenende (maximal vier Tage) im Camper Van CLIFF für 2 Personen plus Sunlight Goodies: Caps, Beanies, Sonnenbrillen und Tassen. Da lässt sich doch ein sensationeller Bike-Roadtrip basteln!

Da braucht man kein Hotel mehr
# Da braucht man kein Hotel mehr

Wer sich die mobilen Zuhause von Sunlight anschauen will, kann das auf der Sunlight-Website tun.

Und nun zieht die Spendierhosen für WBR an und gewinnt mit etwas Glück den Camper für einige Tage!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Sunlight bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt Sunlight-Events eintragen!

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!