Wie heute mitgeteilt wurde, ist die Partnerschaft zwischen der Sports Nut GmbH und dem französischen Hersteller von Federungselementen BOS MTB per sofort eingestellt. Für Support, Service und Garantieabwicklung ist das Tübinger Distributoren-Schwergewicht Sports Nut daher kein Ansprechpartner mehr.

Aus der Information von Sports Nut:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir ab sofort den Service für BOS Produkte vollständig eingestellt haben. Bereits vor ca. zwei Jahren haben wir unsere letzten Warenbestände in den deutschen Markt verkauft. Seitdem haben wir den Support, Service und Garantieabwicklung für Sie gewährleistet und aufrechterhalten.
Für sämtliche zukünftige Anliegen, bitten wir Sie, direkt mit der Firma BOS MTB in Frankreich Kontakt aufzunehmen.

BOS MTB
Web: www.bos-suspension.com
Tel.: +33 534253366
Email: [email protected]

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ab sofort sämtliche bei uns eingehende Einsendungen abgelehnt und an den Absender zurückgeschickt werden.
Wir bedanken uns bei BOS für die gute Zusammenarbeit und wünschen der Marke weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Hattest du schon mit dem BOS-Support direkt zu tun – wie waren dabei deine Erfahrungen – eher Richtung „c’est bon c’est bon geramont geramont“ oder mehr „Oh là là …“ ?

  1. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    denke genau das ist Problem, die Nähe. Wieso Lagerhaltung, sind ja nicht weit. In nzl bestellst du wahrscheinlich 10 Teile mehr von allem.

  2. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Wenn BOS einen super Kundendienst hätte, wär das ja alles kein Thema. Aber BOS ist doch an der ganzen Misere Schuld und macht es jetzt noch schlimmer.
    Vertrauen null, was schade ist, weil die Produkte an sich doch sehr gut sind.

  3. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    Mag meine deville auch sehr. Aber noch eine kaufen bei der Unruhe? Puh eher nicht.

  4. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    denke genau das ist Problem, die Nähe. Wieso Lagerhaltung, sind ja nicht weit. In nzl bestellst du wahrscheinlich 10 Teile mehr von allem.
    Das dürfte doch bei den offenen Grenzen ohne irgendwelche Zollkontrollen innerhalb der EU überhaupt kein Problem sein, den Kram aus nem Depot in Frankreich herbeizukarren. Das Problem liegt doch dann wohl eher beim Hersteller, der selber nix auf Lager hat...
  5. benutzerbild

    Habitat84

    dabei seit 05/2019

    der selber nix auf Lager hat...

    weil Länder auf der anderen seite der kugel ihre lager gefüllt halten smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!