Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Heute im Programm: Eine Endura Schlammschlacht-Ausstattung: MT500 Helm und Onepiece-Overall im Wert von 620 Euro.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Die Schotten haben Danny MacAskill (in Endura gekleidet), sensationelle Trail Center (Aviemore) und die richtige Einstellung, bei jedem Wetter biken zu gehen. Dafür haben sie ja Endura – und die haben nicht nur ein großes Herz für World Bicycle Relief, sondern auch zwei Top-Preise für Euch.

Einer von Euch wird in Zukunft in den MT500 Onepiece schlüpfen und dann mit dem fettesten Grinsen in die Schlammschlacht ziehen. Der schicke wasserdichte Einteiler (hier zu unserem Test des MT500 Onepiece) aus einem 3-Lagen-Laminat hat eine Wassersäule von 18.000 mm, sauber getapte Nähte und ist extrem robust – auch wegen des zusätzlichen Silikondrucks an Gesäß und Schultern. Was kann er noch? Seine vorgeformte Kapuze verstellen, mit großen Zwei-Wege-Reißverschlüssen an Rücken und Unterschenkeln für Belüftung sorgen und Sachen praktisch und sicher in den Taschen verstauen. Der Preis liegt bei 459,95 €.

Der MT500 Onpiece
# Der MT500 Onpiece - Dreck und Nässe können dir (fast) nichts mehr anhaben

Außerdem gibt es den MT500 Enduro-Helm mit breitem, verstellbarem Visier und integriertem Koroyd® zu gewinnen. Das wabenförmig angeordnete Material besteht aus thermisch verschweißten Polymer-Röhrchen, die eine hervorragende stoßabsorbierende Wirkung haben. Der Helm kommt außerdem mit integrierter Brillenbandschlaufe und Sonnenbrillenhalterung vorne.

Der MT500
# Der MT500 - der Enduro-Helm kommt mit integrierter Brillenbandschlaufe und Sonnenbrillenhalterung vorne

Alles weitere zu den Schotten unter: www.endurasport.com

Also spendet kräftig und mit etwas Glück könnt ihr über Nässe in Zukunft nur noch lachen!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!