Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Heute im Programm: 4x Halbjahres-Abos von feinstem Merchant & Friends-Röstkaffee im Wert von 720 Euro!

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Es mag ja noch Biker geben, die keine Barista sind – aber mal ehrlich: Merchant & Friends sind eine der feinsten Klein-Röstereien (natürlich in Bio-Qualität), die sich in Deutschland tummeln. Wir haben uns zigmal davon überzeugt, denn das Team von Andi und Lienhart schenken nicht nur im heimischen Glonn ein/aus, sondern u.a. auch für Scott und EVOC auf den diversen Bike- und Sportmessen (hier unser Eurobike-Barista-Artikel). Inzwischen sponsern Merchant and Friends auch die Bike-Athleten und Kaffee-Connoisseure Max Schumann und Tobi Woggon.

Nur die edelsten Bohnen schaffen es in die Tüte
# Nur die edelsten Bohnen schaffen es in die Tüte

Vier glückliche Gewinner bekommen von Merchant and Friends über sechs Monate ihre Wunsch-Bio-Bohne geliefert: 1 Kilogramm pro Monat oder 250 g pro Woche. Natürlich dürfen Sie nach einer Barista-Beratung selbst entscheiden, welche Bohne und in welcher Form Sie ihren Kaffee wünschen.

Vielen Dank an Andi und Lienhart, über die ihr hier mehr erfahrt: http://shop.merchantandfriends.com

Also spendet alle kräftig für WBR – und beeindruckt in Zukunft jeden noch so professionellen Kaffee-Nerd mit euren Bohnen!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!