Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Heute im Programm: Ein Ergonomie-Paket von Ergon im Wert von 260€!

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

 

Auch die Ergonomie-Experten aus Koblenz zeigen sich spendabel und sorgen dafür, dass der glückliche Gewinner in Zukunft bei den wichtigen Kontaktpunkten Händen und Gesäß keinen ungewollten Druck mehr aufbaut. Zudem bekommt der Gewinner noch einen Tagesrucksack gleich mitgeliefert. Das von Ergon geschnürte Paket beinhaltet:

  • 1x SM Pro Men-Sattel
  • 1x BX3-Rucksack
  • 1x GA3-Griffe
Der BX3-Rucksack
# Der BX3-Rucksack - Mit 16+3 Litern Packvolumen bietet er sich als perfekter Tagestourenbegleiter an
Die Ergon GA3-Griffe
# Die Ergon GA3-Griffe - durch die Form wird das Handgelenk unterstützt
Insbesondere die Sättel von Ergon sind für ihren Komfort bekannt
# Insbesondere die Sättel von Ergon sind für ihren Komfort bekannt - die Form entlastet den Damm- und Genitalbereich

Nun spendet fleißig für WBR und gewinnt mit etwas Glück ist das einzige, was noch einschläft, ihr selbst – glücklich und erledigt nach der Mtb-Tour!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!