Kade Edwards und Kaos Seagrave sind nicht nur ziemlich gute Kumpels, sondern auch zwei der stylischsten World Cup-Fahrer überhaupt. Kein Wunder also, dass ein Ausflug der beiden ins Mountainbike-Paradies Whistler ziemlich sehenswert ausfällt. Macht euch bereit für viel Airtime, kaputte Anlieger, ächzendes Material und dicke Whips – Film ab für das Video!

Was sagt ihr zum Fahrstil der beiden Young Guns?

Video: Red Bull Content Pool
  1. benutzerbild

    Akai

    dabei seit 03/2002

    Sam Pilgrim ist auch so ein Experte, der in Videos gern mal eine Parkbank demoliert und dann schnell verschwindet.

    Edit: Aber was haben sie in dem Video zerstört?
    Es geht mir nicht ums kaputtmachen per se. Mir gehts auch nicht um die zwei Pros oder deren Werbefilmchen. Mir geht es um respektlosen Umgang mit der harten Arbeit anderer Leute und den blōden Aufmacherspruch im Titel. Wer das nicht versteht, hat entweder noch nie Trails gebaut oder ist halt völlig schmerzfrei...
    Zumindest bei uns hat uns hats diesen Sommer quasi garnicht geregnet, da kannst du nicht mal mit viel guten Willen das reparieren, was Idioten im Wahn kaputt gefahren haben.
  2. benutzerbild

    marcb

    dabei seit 01/2005

    Wieder einmal ein unfassbar gutes Video, dass bei mir die Lust hinterlässt, direkt selbst aufs Bike zu steigen!

    „Interessant“ hingegen ist einmal mehr, wie diese Tatsache bei vielen Kommentaren hier untergeht. Schon häufig ist mir aufgefallen, dass wir User hier im Vergleich zu den Usern von Pinkbike etc. bei gleichen Videos eine ganz andere Richtung bei Diskussionen & Kommentaren einschlagen. Und zwar nicht unbedingt ins Positive! #bedenkentraeger

    Dennoch euch allen frohe Weihnachten!☃️

  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    Auch. smilie
    Ne, hab das in letzter Zeit einfach zu oft beobachtet beim Radfahren, viele total pseudo- "aggressive" unterwegs, stylemässig, und dann kommt hier auch noch so ein bescheuerter Aufmacher...
    Hand aufs Herz, wer hier baut regelmæssig an den eigenen Trails (und ich mein nicht die übliche Trailcare, sondern so richtig von 0 an) um die dann im nächsten Run gleich wieder kaputt zu fahren...?

    hatten wir schn zig mal die diskussion: durch reindriften werden die kurven nicht zerstört, sondern durch das druberschießen oder durch bremsen.

    sowas dann auf shared trails ist natürlich dumm, das erzeugt nur noch mehr ärger.
  4. benutzerbild

    ExPAND3R

    dabei seit 04/2018

    Wieder einmal ein unfassbar gutes Video, dass bei mir die Lust hinterlässt, direkt selbst aufs Bike zu steigen!

    „Interessant“ hingegen ist einmal mehr, wie diese Tatsache bei vielen Kommentaren hier untergeht. Schon häufig ist mir aufgefallen, dass wir User hier im Vergleich zu den Usern von Pinkbike etc. bei gleichen Videos eine ganz andere Richtung bei Diskussionen & Kommentaren einschlagen. Und zwar nicht unbedingt ins Positive! #bedenkentraeger

    Dennoch euch allen frohe Weihnachten!☃️


    Guter Ansatz! Finde ich gut das du es ansprichst! Ist immer alles sofort sehr negativ.

    Ebenfalls Frohe Weihnachten !smilie
  5. Phänomenal was hier von einigen Moralaposteln von sich gegeben wird. Ich hoffe ihr seid auch in der realen Welt mit anderen Dingen so rücksichtsvoll, nachhaltig und vorausdenkend und nicht nur hier in den Kommentaren um irgendwas dummes von sich zu geben.
    Ich für meinen Teil fand das Video geil, spaßig und zum Glück kann ich wenn ich solch ein Video gucke, nur Spaß und nix negatives empfinden;-)
    Mein Beileid an den Rest

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!