Eben erst hat Graham Agassiz bekannt gegeben, künftig nicht mehr wie gewohnt auf Kona-Bikes unterwegs zu sein, da können wir ihn noch ein vermutlich letztes Mal auf seinem vertrauten Untersatz erleben. Im Video gibt der Freerider auf seinem Kona-Trailbike Gas und genießt die herbstliche Natur und Landschaft. Film ab!

Wie gefällt euch die ruhige Stimmung des Videos?

Video: Freehub Magazine
  1. benutzerbild

    Bikerhasi

    dabei seit 12/2008

    Ich tippe ja auf YT. Finde er würde da auch super reinpassen ;)
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    mir gefällts richtig gut. nix übertriebenes, schöne aufnahmen. tolle musik und ton.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Das Video ist cool, aber mir gehen die ständigen Zeitlupen langsam mächtig auf die Nerven. Ab un zu ist das ja ganz nett, aber jede 2. Sequenz.....
  5. benutzerbild

    _stalker_

    dabei seit 08/2004

    Die Naturaufnahmen sind ein Traum. Wir leben auf einem schönen Planeten und sollten ihn nicht zerstören.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!