Die meisten von uns wird es zum Mountainbiken wohl nie nach Arkansas verschlagen. Falls doch, sollte man unbedingt bei den Leatherwood Downhill Trails in Eureka Springs vorbeischauen. Der Trail, den Jimmy Smith im Video nämlich unter die Stollen seines Enduros nimmt, ist nämlich mehr als beeindruckend!

  1. benutzerbild

    Hanzz88

    dabei seit 09/2012

    leck mich im arsch!!! nice!
  2. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    boah, hoffentlich hatte der ohstöpsel benutzt.:) geil gebaut die sprünge
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Wo sind die echte Trails geblieben?? Natur belassenen Trails siehst kaum mehr. Nur noch herum geballer auf flach gedrückte stellen im Wald.
  5. benutzerbild

    oOPaLzOo

    dabei seit 09/2005

    Das Rad gefällt mir ganz gut, hatte Fuji nie groß auf dem Schirm, Rennräder kannte ich davon.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!